Duftende Waffeln, cremiges, zartschmelzendes Eisund fruchtige Shakes – das sind die Erfolgszutatenvon Wonder Waffel. 35 Standorte hat das Franchise-unternehmen innerhalb von drei Jahren in Deutsch-land und der Schweiz eröffnet, nun erobert es denösterreichischen Markt mit den süßen Leckereien.Die hippe und zeitgemäße Antwort auf die traditio-nelle Kaffeehauskultur sucht zurzeit einen Master-franchisenehmer für Österreich.
3
Foto: EASYFITNESS
Dennis Jost, Expansionsmanagervon EASYFITNESS
EASYFITNESS
Auf eine bereits zehnjährige Erfolgsgeschichte blicktEASYFITNESS, eines der größten Fitness-Lizenzkon-zepte in Deutschland und Europa, zurück. Die Clubsstehen für eine preisgünstige und hochwertigeKombination aus Lifestyle und Sport – und das zueinem besonders attraktiven Monatsbeitrag ab19,90 Euro. Da hat der innere Schweinehund nichtsmehr zu melden. Für Österreich und weitere Ländervergibt das Franchiseunternehmen aktuell EASYFIT-NESS-Europa-Lizenzen.
2
OPTIDRUCK
Keine Toner, keine Tintenpatro-nen, null Servicekosten, kein Ab-fall – dafür steht Optidruck, derVorreiter in Sachen Druckerver-mietung in Österreich. Optidruckbietet, gestaffelt in verschiedeneVermietungspaketen, optimaleDrucklösungen am Puls der Zeitund leistet darüber hinaus –Stichwort Abfallminimierung –einen wertvollen ökologischenBeitrag. Für den österreichischenMarkt werden Franchisepartnergesucht, die die Unternehmens-idee mit Begeisterung leben.
Foto: Bloomest Laundry
BLOOMEST LAUNDRY
Eine smarte Wäscherei, das ist Bloomest Laundry. InZusammenarbeit mit der Marke Miele, die seit über100 Jahren als Synonym für Qualität steht, ist dieneue Wäschereiengeneration entstanden: Sie stehtfür Technologie und Lifestyle in einem Raum und er-füllt sowohl Kunden- als auch Betreiberwünsche aufbeste Weise. 700 Geschäfte zählt das innovative Sys-tem in Europa, zwei Filialen gibt es bereits in Öster-reich. Für die Weiterentwicklung sucht BloomestLaundry nun neue Geschäftspartner.
4
Foto: Optidruck
5
Foto: FiltaFry
6
FILTAFRY
Seit 1996 ist FiltaFry auf mobiles Fritteusenmanagement spezialisiert.Fritteusen werden vor Ort gereinigt, das Frittieröl wird abgepumpt, vonResten und Partikeln befreit und gereinigt wieder in die Fritteuse gege-ben. Weltweit genießen bereits über 7000 Gastronomen die Vorteilevon FiltaFry, etwa Kosten- und Zeitersparnis sowie mehr Nachhaltig-keit. Wachstumsorientierten Partnern bietet das Unternehmen einSpitzensystem mit Topkunden, Gebietsschutz und einem großen Netz-werk.
Foto: Floral Image
FLORAL IMAGE
Sechs Kontinente, 21 Länder und 90 Städte auf derganzen Welt – das sind die beeindruckenden Zahlenvon Floral Image, einer australischen Erfolgsstory.Und die basiert auf Blumen, genauer auf naturge-treuen Arrangements zum Mieten. Jeden Monat wirdmodernstes Blumendesign ins Büro oder Lokal ge-liefert, das aussieht wie echt, aber nicht gepflegtwerden muss. Nun sucht Floral Image Franchiseneh-mer für Österreich, um die weltweite Erfolgsge-schichte weiterzuschreiben.
7
EXTÉRIA MARKET
EXTÉRIA MARKET ist ein einzigartiges Business-modell für die Beratung im Bereich OHS undBrandschutz sowie den Verkauf von Sicherheits-produkten. Das erfolgreiche Unternehmen wurdevor sechs Jahren in Tschechien gegründet, ist be-reits in die Slowakei expandiert und setzt nunden Siegeszug fort: Für Österreich wird ein Mas-terfranchisenehmer gesucht, der die Produkti-onsstätten von OHS und Brandschutzberatungaufbaut und Sub-Franchise-Lizenzen vergibt.