Neue Franchisesysteme

Durchstarten

1

Foto: Wonder Waffel

WONDER WAFFEL

Duftende Waffeln, cremiges, zartschmelzendes Eis und fruchtige Shakes – das sind die Erfolgszutaten von Wonder Waffel. 35 Standorte hat das Franchise- unternehmen innerhalb von drei Jahren in Deutsch- land und der Schweiz eröffnet, nun erobert es den österreichischen Markt mit den süßen Leckereien. Die hippe und zeitgemäße Antwort auf die traditio- nelle Kaffeehauskultur sucht zurzeit einen Master- franchisenehmer für Österreich.

3

Foto: EASYFITNESS

Dennis Jost, Expansionsmanager von EASYFITNESS

EASYFITNESS

Auf eine bereits zehnjährige Erfolgsgeschichte blickt EASYFITNESS, eines der größten Fitness-Lizenzkon- zepte in Deutschland und Europa, zurück. Die Clubs stehen für eine preisgünstige und hochwertige Kombination aus Lifestyle und Sport – und das zu einem besonders attraktiven Monatsbeitrag ab 19,90 Euro. Da hat der innere Schweinehund nichts mehr zu melden. Für Österreich und weitere Länder vergibt das Franchiseunternehmen aktuell EASYFIT- NESS-Europa-Lizenzen.

2

OPTIDRUCK

Keine Toner, keine Tintenpatro- nen, null Servicekosten, kein Ab- fall – dafür steht Optidruck, der Vorreiter in Sachen Druckerver- mietung in Österreich. Optidruck bietet, gestaffelt in verschiedene Vermietungspaketen, optimale Drucklösungen am Puls der Zeit und leistet darüber hinaus – Stichwort Abfallminimierung – einen wertvollen ökologischen Beitrag. Für den österreichischen Markt werden Franchisepartner gesucht, die die Unternehmens- idee mit Begeisterung leben.

Foto: Bloomest Laundry

BLOOMEST LAUNDRY

Eine smarte Wäscherei, das ist Bloomest Laundry. In Zusammenarbeit mit der Marke Miele, die seit über 100 Jahren als Synonym für Qualität steht, ist die neue Wäschereiengeneration entstanden: Sie steht für Technologie und Lifestyle in einem Raum und er- füllt sowohl Kunden- als auch Betreiberwünsche auf beste Weise. 700 Geschäfte zählt das innovative Sys- tem in Europa, zwei Filialen gibt es bereits in Öster- reich. Für die Weiterentwicklung sucht Bloomest Laundry nun neue Geschäftspartner.

4

Foto: Optidruck

5

Foto: FiltaFry

6

FILTAFRY

Seit 1996 ist FiltaFry auf mobiles Fritteusenmanagement spezialisiert. Fritteusen werden vor Ort gereinigt, das Frittieröl wird abgepumpt, von Resten und Partikeln befreit und gereinigt wieder in die Fritteuse gege- ben. Weltweit genießen bereits über 7000 Gastronomen die Vorteile von FiltaFry, etwa Kosten- und Zeitersparnis sowie mehr Nachhaltig- keit. Wachstumsorientierten Partnern bietet das Unternehmen ein Spitzensystem mit Topkunden, Gebietsschutz und einem großen Netz- werk.

Foto: Floral Image

FLORAL IMAGE

Sechs Kontinente, 21 Länder und 90 Städte auf der ganzen Welt – das sind die beeindruckenden Zahlen von Floral Image, einer australischen Erfolgsstory. Und die basiert auf Blumen, genauer auf naturge- treuen Arrangements zum Mieten. Jeden Monat wird modernstes Blumendesign ins Büro oder Lokal ge- liefert, das aussieht wie echt, aber nicht gepflegt werden muss. Nun sucht Floral Image Franchiseneh- mer für Österreich, um die weltweite Erfolgsge- schichte weiterzuschreiben.

7

EXTÉRIA MARKET

EXTÉRIA MARKET ist ein einzigartiges Business- modell für die Beratung im Bereich OHS und Brandschutz sowie den Verkauf von Sicherheits- produkten. Das erfolgreiche Unternehmen wurde vor sechs Jahren in Tschechien gegründet, ist be- reits in die Slowakei expandiert und setzt nun den Siegeszug fort: Für Österreich wird ein Mas- terfranchisenehmer gesucht, der die Produkti- onsstätten von OHS und Brandschutzberatung aufbaut und Sub-Franchise-Lizenzen vergibt.

Foto: Extéria Market